Obstwiesenfestival Bunte Liegestühle gesucht

Dornstadt / rei 23.08.2018

Zehn bunte Liegestühle hatten die Veranstalter des Obstwiesenfestivals aus den Bühnenbannern des Vorjahres selbst gebaut – und sie waren heiß beliebt. „Die, die sich einen ergattert hatten, haben ihn den ganzen Abend verteidigt“, sagt Michael Gugelfuß, Vorsitzender des Vereins Obstwiesenfestival. Nach dem Festival sind nur noch drei der Stühle da. Der Rest: abhanden gekommen. „Wenn die Stühle beim Feiern kaputt gehen, ist das okay. Aber wenn man sie einfach mitnimmt, ist das mies“, sagt Gugelfuß. Zumal die Leute ja keinen Eintritt gezahlt hätten. Der Verein hat deswegen auf Facebook dazu aufgerufen, die Stühle zurückzubringen. Bis Ende der Woche könne man sie während des Abbaus auf das Festivalgelände bringen, ansonsten an die Adresse des Vereins.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel