Dornstadt Beate Happold rückt nach

Dornstadt / TS 30.10.2014
Nach zehn Jahren im Gemeinderat hat Reiner Veith aus Tomerdingen sein Mandat niedergelegt. Der Dornstadter Gemeinderat hat Veiths Gesuch in der Sitzung am vergangenen Donnerstag einstimmig entsprochen.

Bürgermeister Rainer Braig verpflichtete Beate Happold als Nachrückerin in der Fraktion der Freien Wähler. Beate Happold wohnt in Dornstadt und ist Fachanwältin für Verwaltungsrecht. Reiner Veith, der dem Gemeinderat seit September 2004 angehörte, ist aus persönlichen Gründen von dem kommunalpolitischen Ehrenamt zurückgetreten. Bürgermeister Rainer Braig bedankte sich im Namen der Gemeinde, Fraktionsvorsitzender Herbert Jarosch in Namen der Freien Wähler bei Veith. Dieser habe stets über den Tellerrand von Tomerdingen und Dornstadt hinausgeblickt. Die Gemeinderäte verabschiedeten Veith aus ihren Reihen mit herzlichem Beifall.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel