Ingstetten Auszeichnungen zum Frühstück für verdiente Mitglieder

Der TSV Ingstetten hat langjährige Mitglieder geehrt und Verbandsehrungen übergeben.
Der TSV Ingstetten hat langjährige Mitglieder geehrt und Verbandsehrungen übergeben. © Foto: Thomas Kley
SWP 27.02.2016
Langjährige verdiente und treue Mitglieder hat jetzt der TSV Ingstetten geehrt. Dazu hatte der Sportverein zu einer Ehrungsveranstaltung mit Frühstücksbüffet in die Heinrich-Bebel Halle eingeladen, berichtet der Verein.

Nach einem Sektempfang und der ersten Büffetrunde folgten die Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit. Zudem wurde Eva-Maria Haser der WTB-Verbandsehrenbrief des Württembergischen Tennisbunds überreicht.

Im Anschluss verliehen Jürgen Seifert und Armin Rieger die silberne Ehrennadel der Württembergischen Sportjugend (WSJ) an Eva-Maria Class und Sarah Gaus für ihre Arbeit im Jugendbereich.

Parallel zu den Ehrungen hatten die Übungsleiterinnen des Vereins ein Unterhaltungsprogramm für die Kleinen vorbereitet.

Herbert Dorm und Josef Gaus erhielten eine Auszeichnung für 50-jährige Vereinszugehörigkeit. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Gerd Frankenhauser, Christoph Gaus, Roland Gaus, Tanja Goller, Edwin Klöble, Elvira Krämer, Karl-Heinz Mayer, Margarete Mayer, Regina Mayer, Anja Niederer, Gerda Ritzler und Ursula Wagner geehrt.

Themen in diesem Artikel