Faschingsumzüge in der Region

Die närrische Zeit hat begonnen - und wird auch in unserer Region gefeiert, auch wenn sie vorwiegend evangelisch ist. Große und kleine Umzüge gibt es in den Tagen vor der Fastenzeit.

Bühlerzell

Fasching Sperrung in Bühlertann und Bühlerzell

Wegen des Faschingsumzugs am morgigen Samstag in Bühlerzell kommt es zu Änderungen im Busverkehr.

Gerabronn

Fasching Beim Gerabronner Pferdemarkt macht der Faschingsumzug trotz Regens Spaß

Außerirdisch und überirdisch – so war gestern der Gerabronner Faschingsumzug. Das Motto „In Gerebrunn geht’s Knall uff Fall mit uns Narre naus ins All“ änderte nichts am Wetter. Das war unterirdisch. Mit Bildergalerie.

Matzenbach

Matzenbach Faschingsumzug in Matzenbach: Hippies und ein Bollwerk

Der Faschingsumzug in Matzenbach hat sich am Montag trotz Sturmböen nicht aufhalten lassen. Fünf ausgefallene Wagen und jede Menge Narren waren auf den Straßen unterwegs. Mit Bildergalerie.

Bühlerzell

Faschingsumzug und Monsterkonzert

Die Gemeinde Bühlerzell bleibt fest in Narrenhand. Am Samstag ab 13.30 Uhr stehen Faschingsumzug und heiße Rhythmen in der Rudolf-Mühleck-Halle auf dem Programm, wo DJ Fun X-Press auflegt. Außerdem wird ein Gugga-Monsterkonzert auf der Partymeile geboten.

Bühlerzell

Fundsachen abholen

Beim Faschingsumzug am 14. Februar in Bühlerzell haben einige Narren Dinge verloren. Die Gemeinde teilt mit, dass noch Fundsachen übriggeblieben sind: zwei Geldbörsen, eine Handtasche mit Inhalt, diverse einzelne Karten und sogar ein BMW-Schlüssel.