Verträge Butler bleibt bei Basketball-Bundesligist Ratiopharm Ulm

DaSean Butler am Ball.
DaSean Butler am Ball. © Foto: Jan Hübner/Archiv
Ulm / dpa 24.05.2016
Basketball-Profi DaSean Butler wird auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten Ratiopharm Ulm auflaufen. Der Amerikaner war vor dieser Spielzeit aus Frankreich zu Ulm gewechselt.

Basketball-Profi DaSean Butler wird auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten Ratiopharm Ulm auflaufen. Der 28 Jahre alte Flügelspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr, wie der Club kurz vor dem zweiten Playoff-Halbfinale gegen die Fraport Skyliners am Dienstagabend mitteilte. Der Amerikaner war vor dieser Spielzeit aus Frankreich zu Ulm gewechselt.

"Ich genieße es, für diese Mannschaft zu spielen", sagte Butler. "Der Coach ist großartig und mit den Jungs, von denen ja auch eine Menge nächstes Jahr wieder hier sein werden, verstehe ich mich auch gut." Für die kommende Saison hat Ulm bereits acht Spieler unter Vertrag.