Grillfleisch und Milch Lebensmittelautomaten: Hier findet ihr sie in der Region

Nach diesem Schildern könnte man zukünftig vermehrt Ausschau halten
Nach diesem Schildern könnte man zukünftig vermehrt Ausschau halten © Foto: Sven Hoppe / dpa
Ulm / lby / dpa / bas 28.08.2018
Ein Automat, aus dem man Grillgut ziehen kann, klingt im ersten Moment schräg. Tatsächlich gibt es aber immer mehr Automaten für Lebensmittel.

Wenn es warm und trocken ist, brutzeln an vielen Grillplätzen wieder Steaks und Würste auf dem Rost. Idealerweise deckt man sich für das Wochenende schon unter der Woche mit Fleisch ein. Doch auch wer sich an einem Sonntag spontan zum Grillen entscheidet, muss trotzdem nicht verzichten: In vielen Gegenden im Südwesten gibt es Fleischautomaten, an denen man sich mit Lebensmitteln versorgen kann.

Eigene Website mit Lebensmittelautomaten in der Umgebung

Die Seite „Grillfleischautomaten.de“ verzeichnet 52 Automaten für Grillgut alleine in Bayern.

Doch nicht nur das, manche Automaten ändern, ganz nach dem Vorbild ihrer Mutterfilialen, auch ihr Sortiment.

Aber nicht nur Fleischautomaten sind in der Region aufzufinden, es gibt auch ein unterschiedliches Angebot an Frischmilchautomaten. Diese stehen unter anderem vor Supermärkten in der Region, sind aber auch ganz regulär bei den teilnehmenden Landwirten selbst zu finden.

Welche Automaten wo zu finden sind, steht in unserer Karte. Viel Spaß damit.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel