Spruch des Tages

Colin Farrell bei der Premiere zu "Winter's Tale" in Kensington
Colin Farrell bei der Premiere zu "Winter's Tale" in Kensington © Foto: Jonathan Short/Invision/AP
(mos/spot) 31.01.2015

"Ich glaube nicht, dass Ewan auf seinen Penis so stolz ist, wie es die meisten Männer sein würden, wenn sie so gut bestückt wären wie er."

Sehen Sie auf MyVideo, warum Colin Farrell die Sauna liebt und Lady Gaga ausgebuht wird

Colin Farrell (38, "Winter's Tale") scheint von dem besten Stück seines Schauspielkollegen Ewan McGregor (43, "Deception") mehr als angetan zu sein! Wie "US Weekly" unter Berufung auf das "Nylon Guys"-Magazin berichtet, lobte der gebürtige Ire die "innere Bescheidenheit" McGregors, da dieser sein Geschlechtsteil "nicht wie eine Ehrenplakette" tragen würde.

Zurück zur Startseite