Spruch des Tages

Felicity Jones bei den Screen Actor Guild Awards
Felicity Jones bei den Screen Actor Guild Awards © Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
(ker/spot) 29.01.2015

"Ich habe seit 20 Jahren meinen Durchbruch. Ich denke, das reicht jetzt langsam. Kein Gerede mehr vom Durchbruch. Ich bin angekommen."

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "The Invisible Woman"

Die britische Schauspielerin Felicity Jones (31, "Die Entdeckung der Unendlichkeit") hat geschafft, wovon andere noch träumen. Ihre Darstellung der Jane Hawking brachte ihr neben anderen wichtigen Nominierungen auch eine für den Oscar als beste Hauptdarstellerin ein. Und doch hat sie es satt, als "Neuentdeckung des Jahres" betitelt zu werden. Wie sie im Interview mit dem britischen Modemagazin "InStyle" verrät, ist es sehr frustrierend, nach 20 Jahren im Schauspiel-Geschäft in diese Schublade gesteckt zu werden.

Zurück zur Startseite