Der Biathlon Weltcup 2020/21 geht heute, am 22.01.2021, mit dem Einzelrennen der Herren im italienischen Antholz weiter. Für die deutschen Skijäger geht es auch um die WM-Tickets. Im Herren-Team haben nur Olympiasieger Arnd Peiffer, Erik Lesser und Benedikt Doll die WM-Norm erfüllt. Philipp Horn, Roman Rees und Johannes Kühn kämpfen noch über die 20 Kilometer.
Fans können die Rennen live im Fernsehen verfolgen. Wo ihr die einzelnen Wettkämpfe live im TV oder im Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier. Die Übertragung des Biathlon-Weltcups im Überblick.

Biathlon-Weltcup in Antholz 2021: Live-Übertragung heute im TV

Die Wettbewerbe des Biathlon-Weltcups werden wie bisher üblich live bei ARD und ZDF zu sehen sein. Das sind die Sendetermine für den laufenden Wettkampf in Antholz:

Antholz (ITA) Sendetermine:

  • 21.01. (14:15h) Einzel Frauen (ZDF)
  • 22.01. (13:05h) Einzel Männer (ZDF)
  • 23.01. (13:00) Massenstart Frauen (ZDF)
  • 23.01. (14:55) Staffel Männer (ZDF)
  • 24.01. (12:40) Staffel Frauen (ZDF)
  • 24.01. (14:55) Massenstart Männer (ZDF)
Zusätzliche Info: Die Sendetermine werden von uns fortlaufend aktualisiert.

Biathlon-Weltcup live im Stream bei ARD, ZDF und DAZN

ARD und ZDF berichten vom Biathlon-Weltcup auch im Live-Stream. Dort werden alle Wettbewerbe online gezeigt. Hier geht es zur Sportschau der ARD und hier zu ZDF Sport.
Außerdem könnt ihr den Biathlon-Weltcup bei DAZN streamen und das sogar kostenlos mit einem Probemonat.

Biathlon Weltcup 2020/2021: Zeitplan, Termine, Gesamtwertung

Wer beim Biathlon Weltcup immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte, für den haben wir hier alle Infos zu den Terminen, der Gesamtwertung und dem Zeitplan des laufenden Wettbewerbs im Überblick.