Zur Person vom 29. August 2013

CP 29.08.2013
Volker Schnabel ist 55 Jahre alt, Diplom-Kaufmann und Absolvent eines Examens an einer amerikanischen Hochschule. Er lebt in Sinzheim bei Baden-Baden und ist alleinerziehender Vater von drei Kindern. Schnabel begann am 1. August 2007 bei den Bietigheim Steelers als Geschäftsführer.

Volker Schnabel ist 55 Jahre alt, Diplom-Kaufmann und Absolvent eines Examens an einer amerikanischen Hochschule. Er lebt in Sinzheim bei Baden-Baden und ist alleinerziehender Vater von drei Kindern. Schnabel begann am 1. August 2007 bei den Bietigheim Steelers als Geschäftsführer. Eine seiner ersten Amtshandlungen war die Ausgliederung der Profiabteilung in die Bietigheim Steelers GmbH. Seine ehrenamtliche Tätigkeit als einer von zwei Kassenprüfern beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB) übt er weiter aus.

"Steelers hoffentlich bald in der DEL"
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel