Was haben die Städte, Stuttgart, Heidelberg und Heppenheim und der Super Bowl 2020 gemeinsam? Sie alle sind im aktuellen Werbespot von Porsche unter den Super Bowl Commercials 2020 zu sehen. Der Stuttgarter Autobauer hat eine kinoreife Verfolgungsjagd durch Deutsche Städte mit einigen seiner Sportwagen abgeliefert.

Youtube

Das zeigt der Porsche-Werbespot für den Super Bowl 2020

Start der Szenerie ist das Porsche-Museum in Stuttgart. Dort wird der neue Elektrosportwagen Taycan Turbo S gestohlen. Das Sicherheitspersonal steigt in die anderen Sportwagen und macht sich auf den Weg, den Autodieb zu fassen. Die darauffolgende Verfolgungsjagd zeigt die Stuttgarter Innenstadt, Heidelberg, Heppenheim und schließlich die Schwarzenbach-Talsperre im Schwarzwald.

Mark Nzeocha: 49ers-Star zahlt knapp 40.000 Euro für Tickets

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der Super Bowl 2020 statt: San Francisco 49ers gegen Kansas City Chiefs. Bei den 49ers ist ein Deutscher dabei - und der hat viel Geld bezahlt, um seine Familie zum Spiel zu bringen.

Katie Sowers schreibt als Coach im Super Bowl Geschichte

Als erste Trainerin im Super Bowl schreibt Katie Sowers Sportgeschichte - doch der 33-Jährigen aus dem 49ers-Stab ist das längst noch nicht genug. Den Ansturm bei der Super Bowl Opening Night meisterte Katie Sowers mit bemerkenswerter Lässigkeit. Massenhaft scharten sich Reporter um die Attraktion, die beim NFL-Spektakel in der Nacht zum Montag (0.30 Uhr MEZ/ProSieben und DAZN) Historisches vollbringt.