Murr/Ludwigsburg Stähle triumphiert bei Crossrennen

Murr/Ludwigsburg / JK 08.04.2014
Bei zwei Leichtathletik-Kreisveranstaltungen hat die Sportvereinigung Bissingen gut abgeschnitten. So wurde in Murr der 17-jährige Theo Michel Kreismeister im Kugelstoßen mit der Weite von guten 12,82 Metern. Auch im Diskuswurf landete er mit 36,48 Metern auf dem ersten Platz.

Bei zwei Leichtathletik-Kreisveranstaltungen hat die Sportvereinigung Bissingen gut abgeschnitten. So wurde in Murr der 17-jährige Theo Michel Kreismeister im Kugelstoßen mit der Weite von guten 12,82 Metern. Auch im Diskuswurf landete er mit 36,48 Metern auf dem ersten Platz. Sein Bissinger Teamkamerad, der 17-jährige Kelvin Wittmer, holte sich dafür den Titel im Speerwurf mit beachtlichen 46,17 Metern. Außerdem gab es noch zwei Vizemeisterschaften im Kugelstoßen: Der 14-jährige Jens Thoma erreichte mit 9,40 Metern ebenso den zweiten Platz wie Melanie Kurz, die die Kugel in der Frauenklasse 7,60 Meter weit stieß.

Bei den Crossmeisterschaften in Ludwigsburg-Hoheneck gelang der 15-jährigen Marina Stähle die Titelverteidigung. Die Bissingerin erreichte mit großem Vorsprung auf ihre Mitläuferinnen das Ziel.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel