Murr Nägele mit einer starken Kür

BZ 20.11.2014

Bei den Gaumeisterschaften der Turner in Murr belegte die TG Ingersheim/Sersheim in der Mannschaftswertung Platz vier unter fünf Riegen. Besser lief es in den Einzelwertungen mit zwei Gaumeistertiteln. Bei den Männern wurde Patrick Nägele von der TG Erster im Kür-Vierkampf. In der gleichen Disziplin wurde Jonas Grau bei der männlichen Jugend A und B Erster, Platz zwei ging an seinen Vereinskameraden David Majer.

Bei den Mannschaften trat Ingersheim/Sersheim mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe an. So fehlten die beiden Stammkräfte Ronny Lade und Marco Vogel ebenso wie Mirko Salzer und Yannic Rösch. Die TG erturnte sich 172,10 Punkte und belegte Platz vier.

Ab Ende Januar 2015 tritt die TG Ingersheim/Sersheim als Nachrücker in der Bezirksliga Mitte um Punkte an und trifft durch den Staffelwechsel auf neue Gegner.