Beim Winterlauf erfolgreich

SWP 03.03.2015

Zur Jubiläumsveranstaltung beim 20. Sendener Winterlauf haben am vergangenen Samstag auch dieses Jahr wieder Dettinger Triathleten zu einem "Formtest" teilgenommen. Beim Hauptlauf über 6,4 Kilometer waren 82 Teilnehmer am Start. Rainer Aumann konnte wie im Vorjahr im gut besetzten Hauptlauf über 6,4 Kilometer den dritten Gesamtplatz in einer Zeit von 21:56 Minuten belegen. Auf Platz fünf und in einer Zeit von 23:00 Minuten lief sein Vereinskollege Simon Veit ein ebenfalls hervorragendes Rennen und konnte seine Altersklasse gewinnen. Sein Bruder Oliver Veit belegte den sechsten Platz in seiner Altersklasse der 35- bis 39-Jährigen.

Eine Klasse für sich war auch Linda Wagner bei den Schülerinnen mit ihrem dritten Gesamtplatz bei den Mädchen und Sieg in ihrer Alterswertung.

Ergebnisse, 20. Sendener Winterlauf, 6,4 Kilometer: 3. Aumann Rainer 21:56 Minuten (1. Platz M40), 5.Veit Simon 23:00 Minuten (1. Platz MHK), 30.Veit Oliver 27:03 Minuten (6. Platz M35); Kinder-/Jugendlauf 1,3 Kilometer: 3. Wagner Linda 5:37 Minuten (1. Platz WJU14).