Weitere Sportarten

Doha/Ulm

Leichathletik WM in Doha Ulmer Zehnkämpfer Tim Nowak über Niklas Kaul: „Mit 21 schon ein Weltklasseathlet“

Tim Nowak vom SSV Ulm 1846 hat bei der Leichtathletik-WM in Doha 8122 Punkte erzielt. Mit Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul teilt er sich das Zimmer und spricht im Interview über den Gold-Gewinner und seinen eigenen zehnten Platz.

Herrlingen

Tischtennis Zwei Spiele, ein Gegner

Zum Auftakt der Tischtennis-Oberligasaison muss Damen-Oberligist TSV Herrlingen zweimal gegen den TTC Frickenhausen an.

Ulm

Inline Inliner des DAV Neu-Ulm viermal deutscher Meister

Vier deutsche Meistertitel holten die Inliner des DAV Neu-Ulm im Slalom und Riesenslalom.

Erbach

Judo Besser geht’s nicht

Die Judoka des TSV Erbach gewannen drei Titel bei den südwürttembergischen Meisterschaften.

Ulm/Neu-Ulm

Eishockey Zwei Spieler des VfE Ulm/Neu-Ulm entscheiden sich anders

Beim Eishockey-Landesligist VfE Ulm/Neu-Ulm hat sich kurz vor dem Saisonstart der Kader noch einmal verändert. Während ein Akteur den Klub verlässt, bleibt ein anderer überraschenderweise doch da.

Tryon

Reiten „Ein Schlag in die Fresse für den Sport“

Ein totes Pferd, zwei abgesagte Wettbewerbe – eine verheerende WM-Bilanz.

Tryon

Reiten Werth:  Achtes Gold war logisch

Die deutsche Dressurmannschaft lässt in Tryon nichts anbrennen. Bella Rose gefällt auf Anhieb.

Tryon

Reiten Werth:  Achtes Gold war logisch

Die deutsche Dressurmannschaft lässt in Tryon nichts anbrennen. Bella Rose gefällt auf Anhieb.

New York

Erste Viertelfinalspiele bei US Open: Thiem fordert Nadal

Zum Viertelfinal-Auftakt bei den US Open der Tennisprofis kommt es in New York an diesem Dienstag zu einer Revanche für das French-Open-Endspiel.

Berlin

Leichtathletik EM in Berlin: Paar-Lauf und Doppelstart

DLV-Team: 125 deutsche Athleten starten in Berlin, 30 Baden-Württemberger.