Baseball Falcons in Mannheim ohne Verstärkung

Ulm / Detlef Groninger 16.06.2018

Den eigentlich anvisierten Neuzugang wird es für die VfB Ulm Falcons vor deb Bundesligaspielen heute (13 Uhr und 16.30 Uhr) bei den Mannheim Tornados nicht geben. Für die Verpflichtung eines EU-Ausländers als Ersatz für den verletzten Carlos di Sarli kam das Interesse der Ulmer zu kurzfristig. „Das ist schon ein Handicap, wenn einer der besten Schlagmänner ausfällt und wir keine Alternative bekommen“, gesteht Falcons-Sportdirektor Georg Oberst. Nun werden auf seiner Position des Catchers Klaus Nikolici und Jesse Oberst in die Bresche springen.

Erfreuliches gibt es aus dem Nachwuchsbereich. Norwin Staps wurde in die deutsche Nationalmannschaft für die U-12-Europameisterschaften in Budapest (1. bis 6. Juli) berufen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel