Wie die Unicorns auf ihrer Webseite ankündigen, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Superbowlparty im Optima Sportpark. Der Greenclub (der Förderverein der Unicorns) veranstaltet den Abend, bei dem der Superbowl LIV am 2. Februar in Miami (Orstzeit) gezeigt wird. Gemeinsam mit dem deutschen Vizemeister im American Football können Fans dort die größte Sportveranstaltung der Welt ansehen. Dabei werden die San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs um die Vince-Lombardy-Trophy kämpfen. In der Halbzeitpause treten Shakira und Jennifer Lopez auf.

Dieses Jahr startet das Spiel um 0.30 Uhr MEZ. Im Optima Sportpark geht es schon um 22 Uhr los. Wie in den vergangenen Jahren bieten die Unicorns noch Einblicke in das Leben der Mannschaft, heißt es in einer Mitteilung auf Facebook. Es gebe außerdem amerikanisches Essen.

Im vergangen Jahr sprach Georg Schiele vom Greenclub mit den Spielern Daniel Graf, Gerry Jäger sowie Headcoach Jordan Neuman. Danach gewannen die New England Patriots in einem eher lahmen Spiel gegen LA Rams den Superbowl LIII.

Porsche Werbespot landet Coup vor dem Super Bowl 2020

Noch vor dem Anpfiff des Super Bowl 2020 zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs darf sich ein deutsches Unternehmen als großer Gewinner fühlen: Porsche. Der Werbespot des Stuttgarter Autobauers zu einer Verfolgungsjagd durch deutsche Städte geht im Netz viral.