Pfullingen TVN spielt beim Pfulben-Cup

Pfullingen / WOGA 03.07.2015
Am 18. Juli wird in der Kurt-App-Halle Pfullingen der Pfulben-Cup ausgespielt. Bei den Herren ist Zweitligist TV Neuhausen ein Favorit. Er trifft auf die SG Leutershausen.

Am 18. Juli wird in der Kurt-App-Halle Pfullingen der Pfulben-Cup ausgespielt. Bei den Herren ist Zweitligist TV Neuhausen ein Favorit. Er trifft auf die SG Leutershausen (wäre in die 2. Liga aufgestiegen, verzichtete aus finanziellen Gründen), den TSB Horkheim, HSG Konstanz, TSV Zizishausen (Breitenbacher-Team) und Titelverteidiger VfL Pfullingen.

Am 19. Juli spielen die Frauen mit Top-Favorit TuS Metzingen, dem Bundesliga-Dritten und Europokal-Teilnehmer. Gegner sind die SG BBM Bietigheim, Neckarsulmer Sport Union, TV Nellingen, SG H2Ku Herrenberg, SV Allensbach und VfL Pfullingen.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel