Garagozzo als Matchwinner

SWP 05.03.2012

TSV Sondelfingen II gegen

SV Wendelsheim 4:2 (3:0)

Sondelfingen II begann druckvoll und konnte sich in den ersten 30 Spielminuten eine zu diesem Zeitpunkt verdiente 3:0-Führung durch Garagozzo, Sauer und Büchsler erarbeiten. Nach dieser Führung kamen die Gäste immer besser ins Spiel und hatten ihrerseits sehr gute Torgelegenheiten. Doch starke Paraden von TSVS-II-Torhüter Platz und zwei Aluminiumtreffer der Gäste hatten den etwas schmeichelhaften 3:0-Halbzeitstand zur Folge. Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch der SVW. Doch Garagozzo machte mit seinem zweiten Treffer alles klar. Wendelsheim gab sich zwar nicht auf, schaffte jedoch nur noch zwei Anschlusstreffer.

TSV Sondelfingen II: Platz - Fritschek, Fritz, Wolfram, Pfund, Pfeiffer, Baumann (65. Gabel), Garagozzo (80. Diener), Sauer (60. Trumpp), Binder, Büchsler.