Böhmenkirch Schnaitheimer Handballerinnen: Auftakt gegen Böhmekirch

Böhmenkirch / HZ 04.09.2018
Gegen die SG Böhmenkirch bestritten die Handballdamen der TSG Schnaitheim ihr erstes Pflichtspiel.

Nach einer intensiven Vorbereitung mit einem abschließenden Trainingslager am vergangenen Wochenende starten die Landesliga-Handballerinnen der TSG Schnaitheim am heutigen Mittwoch in die neue Pflichtspiel-Saison. Die Mannschaft von Trainer Thomas Feil gastiert dabei bei der SG Böhmenkirch (20.30 Uhr).

Die Schnaitheimerinnen sind sicherlich favorisiert, aber zugleich gewarnt. Im letzten Jahr taten sie sich nämlich gegen Böhmenkirch schwer und siegten nur knapp.

Am Sonntag, 9. September, geht's für die TSGlerinnen im Verbandspokal weiter (14.30 Uhr). Beim Württembergligisten TSV Zizishausen nimmt Schneitheim allerdings die Außenseiterrolle ein.

Nach diesen Pokalspielen beginnt der Ligabetrieb am Sonntag, 16. September. In der Landesliga hat die TSG um 17 Uhr gegen den TSV Urach, Vizemeister der vergangenen Saison.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel