Lauf geht’s Testlauf für den Halbmarathon

Wenn Laufen Spaß macht: die Lauf geht's-Teilnehmer übten im Eselsburger Tal für den Halbmarathon in Ulm. Weitere Fotos auf www.hz.de
Wenn Laufen Spaß macht: die Lauf geht's-Teilnehmer übten im Eselsburger Tal für den Halbmarathon in Ulm. Weitere Fotos auf www.hz.de © Foto: Rudi Penk
Herbrechtingen / most 31.07.2018
In knapp zwei Monaten, also am 23. September, werden die Teilnehmer der Gesundheitsaktion Lauf geht's beim Halbmarathon in Ulm an den Start gehen.

Zuvor hieß es aber am vergangenen Sonntag im Eselsburger Tal die zweite Meilensteinkontrolle (die erste war der Heidenheimer Stadtlauf im Juni) hinter sich zu bringen.

Und trotz Ferienbeginn und Sommerhitze, schafften alle Teilnehmer die 4,6 km lange Runde zweimal zurückzulegen – der Einstein-Marathon kann also langsam kommen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel