Großkuchen SV Großkuchen: souverän Meister

Ungeschlagen Meister geworden und damit in die Bezirksstaffel 1 aufgestiegen sind die Damen (4-er) der Tennisabteilung des TA SV Großkuchen, nachdem sie im vergangenen Jahr noch knapp gescheitert sind. Auf dem Bild zusehen sind (von links) Sabrina Goisser, Andrea Schiman, Madeleine Hafner, Trainer Josef Müller, Sophia Goisser, Melina Dirrheimer und Kira Baur.
Ungeschlagen Meister geworden und damit in die Bezirksstaffel 1 aufgestiegen sind die Damen (4-er) der Tennisabteilung des TA SV Großkuchen, nachdem sie im vergangenen Jahr noch knapp gescheitert sind. Auf dem Bild zusehen sind (von links) Sabrina Goisser, Andrea Schiman, Madeleine Hafner, Trainer Josef Müller, Sophia Goisser, Melina Dirrheimer und Kira Baur. © Foto: privat
Großkuchen / HZ 08.08.2018
Ungeschlagen Meister geworden und damit in die Bezirksstaffel 1 aufgestiegen sind die Damen (4-er) der Tennisabteilung des TA SV Großkuchen.

Ungeschlagen Meister geworden und damit in die Bezirksstaffel 1 aufgestiegen sind die Damen (4-er) der Tennisabteilung des TA SV Großkuchen, nachdem sie im vergangenen Jahr noch knapp gescheitert sind. Auf dem Bild zusehen sind (von links) Sabrina Goisser, Andrea Schiman, Madeleine Hafner, Trainer Josef Müller, Sophia Goisser, Melina Dirrheimer und Kira Baur. Foto: privat

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel