Heidenheim Heideköpfe II vor dem Saisonendspurt

Heidenheim / Thomas Jentscher 02.08.2018
Zu ihren letzten Spielen der Saison hat die zweite Mannschaft der Heidenheimer Baseballer am Sonntag die Karlsruhe Cougars zu Gast.

Die Heideköpfe II sind derzeit Dritter der 2. Liga, können aber – je nach Resultat der Partien zwischen Tübingen und Stuttgart II noch einen Rang gut machen. In die 1. Liga aufsteigen dürften sie ohnehin nicht.

Der Nachwuchs der HSBler hat seine Ligen beendet. Die Junioren wurden letztlich baden-württembergischer Vizemeister. Ausschlaggebend war eine Niederlage gegen Stuttgart, das kurzfristig einen amerikanischen Werfer eingeflogen hatte. Für die Schüler U 12 geht es nach der souveränen Meisterschaft jetzt auf Landesebene weiter.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel