Solingen Heideköpfe stehen im Finale der Deutschen Meisterschaft

Drei Siege aus drei Spielen: Am Samstag schlugen die Heideköpfe die Solingen Alligators mit 15 - 0.
Drei Siege aus drei Spielen: Am Samstag schlugen die Heideköpfe die Solingen Alligators mit 15 - 0. © Foto: Archiv
Solingen / cat 15.09.2018
Die Heidenheim Heideköpfe haben am Samstag ihren dritten Sieg gegen Solingen geholt und stehen damit im Finale um die DM.

Die Ausgangslage hätte nach den 9:8- und 11:0-Heimsiegen nicht besser sein können - am Samstag nun holten die Heidenheimer Heideköpfe den dritten Sieg (15 - 0) auswärts gegen die Solingen Alligators und stehen damit im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Das Team von Trainer Klaus Eckle tritt damit die Titelverteidigung an.

Der Gegner steht noch nicht fest. Klar ist nur: Im Finale stehen die Heidenheimer entweder Bonn oder Regensburg gegenüber.

Terminiert ist das Finale für den 29./30. September.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel