Themen in diesem Artikel

Sportverein
Rangendingen / SWP  Uhr
Die C-Junioren des Sportvereins Rangendingen gewannen die Leistungsstaffel Zollern und liegen bei der Fairness vorn.

Nach mehreren Jahren feiern die Fußballer des Sportvereins Rangendingen wieder eine Meisterschaft bei den C-Junioren.

Die  U15-Mannschaft des Trainerteams Jürgen Kalbacher und Axel Heiner wurden ungeschlagen Meister in der Leistungsstaffel Zollern. Ergänzt wurde das Trainerteam durch Markus Widmaier und Davide Spinelli. Mit einem sensationellen Torverhältnis von 87:8 Toren dokumentiert die Tabelle den tollen Angriffsfußball, den das Team Woche für Woche auf den Rasen zauberte.

Nach dem letzten Auswärtserfolg, 6:0 bei RW Ebingen 2, durften die Mühlwasen-Kicker noch am selben Abend die Meisterschaft befeiern.

WfV-Staffelleiter Hans Polke übergab den Meisterwimpel, gratulierte und ehrte die Mannschaft, da sie über die gesamte Saison keine einzige gelbe Karte erhalten hat und somit auch in der Fairness-Tabelle den ersten Platz belegt.