Tischtennis Wichtiger Doppelpack

Süßen / kb 14.04.2018

Ein entscheidendes Wochenende mit zwei Heimspielen steht den Tischtennis-Damen der TTG Süßen in der 3. Bundesliga bevor. Am Samstag um 14 Uhr geht es gegen den SV DJK Kolbermoor. Die Gäste stehen auf dem dritten Tabellenplatz und gehen als Favoriten ins Spiel. Nichtdestotrotz konnten sich Katharina Sabo, Katharina Binder, Verena Volz und Celine Schlecker in der Vorrunde durchsetzen und die Partie für sich entscheiden. In gleicher Aufstellung wird man nun versuchen, den Damen aus Kolbermoor erneut Punkte abzuknöpfen.

Am Sonntag um 14 Uhr kommt es zum Showdown gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Bietigheim-Bissingen. In der Vorrunde trennte man sich mit einem Remis. Diesmal werden die Bietigheimerinnen vermutlich mit Chen Hong, Jasmin Dietrich und den beiden jungen Kaufmann- Schwestern antreten. Der Sieger dieser Partie wäre dem Klassenerhalt ein großes Stück näher. kb

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel