Kreis Göppingen Prämien für Jugendarbeit

Kreis Göppingen / swp 06.12.2018

Gemeinsam mit der Baden-Württembergischen Sportjugend und dem Kultusministerium schreibt die Staatliche Toto-Lotto GmbH den Lotto-Sportjugend-Förderpreis aus. Der Wettbewerb richtet sich an Sportvereine mit vorbildlicher Jugendarbeit. Wer mitmachen möchte, hat noch bis 31. Dezember Zeit, um seine Bewerbung bei Lotto Baden-Württemberg einzureichen. Prämiert werden Aktionen der Vereinsjugendarbeit aus den Jahren 2017 und 2018. Den Gewinnern winken Preise im Gesamtwert von 100 000 Euro.

Bewerbungsunterlagen gibt es bei den Sportorganisationen, in den Lotto-Annahmestellen sowie unter www.sportjugendfoerderpreis.de. Unter dieser Adresse können Bewerbungen eingereicht werden. Die Siegerehrung findet im Mai 2019 im Europa-Park statt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel