Säbelfechten Kein Auftakt nach Maß

Eislingen / ak 12.10.2018

In Gödöllö fand das erste internationale Turnier der Saison für die Säbelfechter der A-Jugend statt. Sechs Starter der TSG Eislingen traten an.

Lukas Wagner überstand die Vorrunde, schied dann gegen den Italiener Mastrullo Marco in der  256er-K.o.-Runde mit 7:15 aus. Er belegte Platz 147. Für Simon von Buch war nach der Vorrunde Schluss, er belegte Platz 209.

Als Allerjüngste überstand Leonie Cadao mit einem guten Ergebnis die Vorrunde. Nach einem Freilos musste sie sich Alina Hornak aus Tauberbischofsheim im 128er-K.o.-Gefecht 13:15 geschlagen geben. Für ihr erstes internationales Turnier war der 80. Platz ein gutes Ergebnis. Clara Mäschke und Vivien Buchmann belegten die Ränge 85 und 103, Violetta Kramer wurde 181. ak

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel