Kegeln Gelungener Saisonstart

Brackenheim / sla 11.09.2018

Die Damen des KV Gammelshausen gewannen zum Saisonauftakt der 2. Bundesliga beim SKV Brackenheim mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3110:3051 Kegeln.

Juliane Mürter (532:463) und Tina Dworski (532:488) holten beide Mannschaftspunkte und vorentscheidende 113 Kegel Vorsprung in der Gesamtwertung heraus. Im Mittelpaar fügte sich Neuzugang Dorentina Citaku gleich sehr gut ein, mit 522:486 gewann sie souverän. In der anderen Paarung war die Spielerin des SKV deutlich überlegen, Michaela Kraft gab beim 468:540 72 Kegel ab, doch an der deutlichen Führung in der Gesamtwertung änderte dies wenig. Nadine Landgraf war mit 541 Kegeln einmal mehr die Topspielerin beim KVG. Melanie App erzielte 515 Kegel und verlor ihr Duell knapp. Die Bonuspunkte holte  sich Gammelshausen mit 3110:3051. sla

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel