Zur Lage in der Kreisliga A II Rems-Murr

BU 30.04.2012

In der Kreisliga A II Rems-Murr endete das Topspiel zwischen dem TSV Sulzbach-Laufen und dem FC Oberrot mit einer Punkteteilung. Damit können beide Teams zufrieden sein, denn der FCO konnte Sulzbach-Laufen auf Distanz halten, und dieser stieß auf den zweiten Rang vor und kann so aus eigener Kraft über die Relegation noch den Aufstieg schaffen. Diese für beide Mannschaften positive Entwicklung kam durch die Niederlage des seitherigen Zweiten Allmersbach in Leutenbach. Doch um den zweiten Rang wird noch hart gerungen, denn der SV Allmersbach und die SKG Erbstetten sind den Sulzbachern hart auf den Fersen. Am kommenden Sonntag erwartet Oberrot den TSV Oberbrüden, und in Unterrot kommt es zum Lokalderby zwischen der Spvgg und dem TSV Sulzbach-Laufen.