Football Zum Derby nach Rothenburg

Football / AS 16.05.2014

Die Unicorns werden am Samstag um 16 Uhr im Städtischen Stadion in Rothenburg/o.d.T. von den Franken Knights erwartet. Im dritten Spiel streben die Haller den zweiten Sieg an. "Die vielen Ausfälle haben in unserer Defense zu Abstimmungsproblemen geführt und es entstanden häufig große Löcher", analysiert Halls Headcoach Siegfried Gehrke einen der Hauptgründe für die Niederlage seines Teams vor zwei Wochen in Saarbrücken. "Das sollte am kommenden Samstag besser aussehen", sagt er in dem Wissen, dass zumindest die beiden Linebacker Simon Brenner und Daniel McCray wieder im Kader zurückerwartet werden.

Auch in der Haller Offense kann man an einigen Stellen gegenüber dem Saarland-Spiel mit Verstärkung rechnen. "Unsere Verletzungsmisere ist noch nicht überwunden", weiß der Haller Cheftrainer, "insgesamt zeichnet sich aber eine langsame Besserung ab."

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel