Seniorenfußball TSV Pfedelbach will seinen Titel verteidigen

Seniorenfußball / SWP 05.07.2013

Im diesjährigen Endspiel um die Hohenloher Ü32-Senioren-Bezirksmeisterschaft stehen sich am morgigen Samstag Titelverteidiger TSV Pfedelbach und der Endspielnovize TSV Ilshofen gegenüber. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr in Pfedelbach.

Beide Mannschaften sicherten sich in der Verbandsrunde jeweils ungeschlagen die Staffelmeisterschaft. Die Gastgeber konnten bereits vor Wochenfrist "Endspielluft" schnuppern, als sie im Qualifikationsspiel zu diesem Finale den dritten Staffelmeister, die Spfr. Bühlerzell, denkbar knapp mit 1:0 besiegen konnten. Der TSV Ilshofen kam mit einem Freilos in dieses Finale.

Ergebnisse:

Ü32-Senioren Bezirksstaffel 2

Letzter Spieltag

TSV Gaildorf - SGM Rosengarten 4:1

Spfr. Bühlerzell - SC Stadtheide 4:0

TSV Michelfeld - SV Tüngental 4:3

Abschlusstabelle

1. Spfr. Bühlerzell 1073034:524

2. TSV Gaildorf 1051424:1816

3. SC Stadtheide 1034316:2413

4. SGM Rosengarten1024411:1710

5. SV Tüngental 1023516:209

6. TSV Michelfeld 1023515:329

Absteiger: Rosengarten, Tüngental, Michelfeld

Entscheidungsspiel

TSV Pfedelbach - Spfr. Bühlerzell 1:0

Endspiel

um Hohenloher Ü32-Seniorenmeisterschaft

Samstag, 17.30 Uhr in Pfedelbach:

TSV Pfedelbach - TSV Ilshofen

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel