Fußball - Oberliga Luft im Abstiegskampf

Fußball - Oberliga / RS 05.05.2012

Im Kellerduell stehen sich Normannia Gmünd und der SV Spielberg gegenüber. Für die Gmünder eine gute Gelegenheit, sich vorentscheidend Luft im Kampf um den Klassenerhalt zu schaffen. Der Gast gewann drei seiner zurückliegenden fünf Spiele. Doch allesamt vor eigener Kulisse. Auswärts hat der SV bislang noch nicht viel gerissen. Dass es dabei bleibt, dafür wollen die Gmünder heute sorgen.

Doch ob die Spieler wirklich mit dem Kopf beim Spiel sein werden? Jetzt sickerte durch, dass Beniamino Molinari, Manuel Grampes, Alexandar Kasunic, Bastian Härter, Abdulsamed Akin, Benjamin Huber sowie Physiotherapeut Elmar Burkhardt nach dem Saisonende Normannia Gmünd verlassen werden. Trainer Rainer Kraft, der von den Spieler-Abgängen informiert war, setzt darauf, dass sich seine Akteure auf die Partie konzentrieren.