Laufen Höhenmeter satt

Beim Bühlerzeller Winterlauf im Einsatz - von links: Rainer Schlögl, Ingo Heinrich, Leopold Krauss, Thomas Wohlfahrt, Karl Bohn, Miriam Knödler, Patrick Schulz, Jonas Schlögl und Johannes Wörner. Auf dem Bild fehlt Helmut Ziegler. Privatfoto
Beim Bühlerzeller Winterlauf im Einsatz - von links: Rainer Schlögl, Ingo Heinrich, Leopold Krauss, Thomas Wohlfahrt, Karl Bohn, Miriam Knödler, Patrick Schulz, Jonas Schlögl und Johannes Wörner. Auf dem Bild fehlt Helmut Ziegler. Privatfoto
Laufen / KB 18.12.2012
In Bühlerzell wurde am Wochenende wieder für einen guten Zweck gelaufen. Auch Sportler des Vereins Aktiv Sport Fichtenberg waren dabei.

Der neunte Bühlerzeller Winterlauf war ein Benefizlauf zu Gunsten krebskranker Kinder und des Kinderhospiz Schwäbisch Hall. Knapp einhundert Laufbegeisterte starteten auf der landschaftlich schönen, aber anspruchsvollen, Strecke, die mit Höhenmetern nicht geizte.

Ein großes Lob galt dem Veranstalter, der mir seinem Organisationsteam ein reibungsloses Rennen trotz der widrigen Bedingungen zustande brachte. Zeitgleich wurde auch ein 6,5 Kilometer langer Walkinglauf gestartet. Schnellster Läufer war Dennis Weikum von der TSG Schwäbisch Hall. Für die zehn Kilometer benötigte er 34.17 Minuten. Schnellste Frau war Sigrid Gramm von den "Optima Runners". Sie benötigte 47.52 Minuten.Ergebnisse

Danny Schneider Team Modi 2. Platz 35.35min

David Kraus Team Modi 14/Ak. 2 42.04min

Felix Kümmerle Feuerwehr Gdf. 27/Ak.4 45.52min

Karl Bohn Aktiv Sport Fib. 31. 46.11min

Thomas Wohlfahrt Aktiv Sport Fib. 42. 48.12min

Patrick Schulz Aktiv Sport Fib. 43. 48.17min

Helmut Ziegler Aktiv Sport Fib. 45. 48.31min

Pascal Heilmann Team Modi 46. 49.15min

Rainer Schlögl Aktiv Sport Fib. 52. 50.29min

Ingo Heinrich Aktiv Sport Fib. 54. 50.56min

Miriam Knödler Aktiv Sport Fib. 68. 54.37min

Leopold Krauss, Aktiv Sport Fib. 69. 54.39min

Benjamin Hähnle TSV Sulzbach 72. 55.55min

Jonas Schlögl Aktiv Sport Fib. 73. 57.53min

Eduard Joos TSV Sulzbach 75. 57.53min

Thomas Tomtschko, Feuerw. Gdf. 81. 1.00.47Std.

Johannes Wörner Aktiv Sport Fib. 87. 1.02.23Std.

Walter Hofelich Reippersb. 92. 1.17.48Std.