Tennis Heute ist Finaltag

Tennis / BU 11.09.2015
Beim 29. Junior-Ass-Turnier des TC Gaildorf steigt heute der Höhepunkt. Alle Finalspiele werden auf der Tennisanlage des TC Gaildorf ausgetragen.

Ab 10 Uhr sind am heutigen Freitag die Halbfinalisten der Junioren U16 und U18 an der Reihe. Es folgen ab 11 Uhr die Halbfinalspiele der Juniorinnen U18. Ab 12.30 Uhr werden dann die Finalspiele ausgetragen. Das letzte Match wird gegen 16 Uhr zu Ende sein, und dann folgen die Siegerehrungen der einzelnen Kategorien. Bisher verlief auf dem Kieselberg alles reibungslos, wie die beiden Turnierdirektoren Mathias Pfüller und Volker Splettstößer berichten: "Die Spiele sind gut, das Wetter passt, und die Favoriten konnten sich seither durchsetzen. Auch das Küchenteam hat alles im Griff." Unter den Zuschauern entdeckt man hauptsächlich die Eltern und Bekannten der Spielerinnen und Spieler, doch heute bei den Finalspielen werden sich die Zuschauerränge wohl füllen, denn die Creme der Tennisjugend aus der Region kämpft um den Sieg.