EXPERTEN-TIPP: Tasic: Wir werden alles versuchen

Dragoslav Tasic, Trainer bei der Spvgg Unterrot
Dragoslav Tasic, Trainer bei der Spvgg Unterrot
BU 08.03.2014

Die Spiele der A2 Rems-Murr tippt heute der Trainer der Spvgg Unterrot Dragoslav Tasic. Die Unterroter Mannschaft hat als Tabellenletzter eine schwierige Aufgabe in den restlichen Spielen bis zum Juni zu erledigen. Dass keiner in Unterrot absteigen will, sei klar, denn ein Aufstieg sei immer schwierig. "Die Mannschaft wird alles versuchen, um einen Abstieg zu verhindern!" Doch gemessen an den Testspielen kam keine rechte Freude auf, denn die Ergebnisse gegen Sulzbach/Murr, Fichtenberg, Bibersfeld, Michelfeld oder auch Gaildorf waren eher durchwachsen. Auch bei der Trainingsbeteiligung sei im Grunde wenig auszusetzen gewesen, "doch es hätten oft mehr Spieler sein können. Es war eher mittelmäßig", zieht Tasic Bilanz. Gegen den TB Beinstein II am Sonntag werde es nicht einfach. "Wir haben gehört, dass sich der Gegner während der Winterpause verstärken konnte", was in Unterrot nicht der Fall sei. Neben den Dauerverletzten könne morgen wahrscheinlich auch Anderla Gergely nicht spielen. Ansonsten seien die Spieler fit.

Noch ist der Abstieg zu verhindern, ist sich Unterrots Trainer sicher. "Nur müssen wir endlich wieder ein Spiel gewinnen. Und dazu gehört eben auch der Kampf bis zum Abpfiff." DER TIPP

Vikt. Backnang - TSV Schwaikheim II 2:1

SKG Erbstetten - TSV Oberbrüden 1:3

Alexander Backnang - SV Allmersbach 0:4

TSV Rudersberg - TSG Backnang II 2:2

FSV Weiler - FC Welzheim 2:0

Spvgg Unterrot - TB Beinstein II 2:1

TSV Lippoldsweiler - SV Steinbach 1:1

Spvgg Kirchberg/Murr - TSV Sulzbach-Laufen 0:2