Fußball - Rems-Murr Desaster für Murrhardt

Fußball - Rems-Murr / JJS 18.10.2013
Vier Bezirksligisten sind in der vierten Pokalrunde rausgeflogen - drei gegen unterklassige Gegner. Darunter der VfR und der TSC Murrhardt.

Kampflos zog der SV Kaisersbach im einzigen Duell zweier Bezirksligisten der vierten Pokalrunde ins Achterfinale ein. Fellbach II war nicht angetreten. Drei weitere Bezirksligisten mussten noch die Segel streichen: Gegen die A2-Ligisten SV Steinbach und FSV Weiler flogen der TSC Murrhardt und der VfR Murrhardt raus. Blamabel für Unterweissach: Er musste gegen den B1-Ligisten Strümpfelbach in die Verlängerung und unterlag dann. Glück hatte Viktoria Backnang: Im Elfmeterschießen wurde der B3-Ligist Kosova Kernen doch noch mit 7:5 besiegt.

Bezirkspokal Rems-Murr - 3. Runde

SV Remshalden II - TV Stetten i. R. II 7:0

TSV Schmiden - TSV Nellmersbach 1:3

SV Steinbach - TSC Murrhardt 3:2

FSV Weiler zum Stein - VfR Murrhardt 4:2

TSV Strümpfelbach - SV Unterweissach n. V. 2:0

TSV Nellmersbach II - TSV Sulzbach-Laufen1:3

VfL Winterbach II - TSV Grossheppach 3:1

SV Kaisersbach II - TSV Schlechtbach 0:5

Iraklis Waiblingen - TB Beinstein 4:1

Kosova Kernen - FC Viktoria Backnang n. E. 5:7

SC Urbach II - TSG Backnang II 1:8

SV Kaisersbach - (SV Fellbach II) Fellb. n. an.

Zrinski Waiblingen - TSV Schwaikheim n. gem.

Mittwoch, 30. Oktober, 19.30 Uhr

Spvgg Kleinaspach - SV Hertmannsweiler

Freitag, 1. November, 15 Uhr:

Spvgg Unterrot - FC Oberrot

Donnerstag, 7. November, 19.30 Uhr:

SV Breuningsweiler - SG Schorndorf