Erfolg Veronika Ulrich holt für TSG Ehingen drei Meistertitel

Veronika Ulrich, baden-württembergische Meisterin über 3000 Meter.
Veronika Ulrich, baden-württembergische Meisterin über 3000 Meter. © Foto: TSG Ehingen, Leichtathletik-Abteilung
Ehingen / EB 20.02.2015
Mehr als erfolgreich war der Einstand von Veronika Ulrich bei den Leichtathleten der TSG Ehingen: Die ehemalige deutsche Spitzenläuferin, nun der Seniorenklasse angehörend, hat drei baden-württembergischen Meistertitel errungen.

Die ehemalige deutsche Spitzenläuferin Veronika Ulrich, nun der Seniorenklasse der TSG Ehingen angehörend, hat drei baden-württembergischen Meistertitel errungen. Bereits bei den Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften in Denzlingen gewann Veronika Ulrich überlegen den Einzeltitel und trug wesentlich zur Mannschaftsmeisterschaft mit ihren Teamkolleginnen Rose Zdebik und Iris Laudascher bei. Den dritten Titel erlief sich Ulrich bei den Hallenmeisterschaften in Karlsruhe über 3000 Meter. Vom Start weg setzte sie sich an die Spitze des Feldes, am Ende erreichte sie in der Topzeit von 10:35,74 Minuten als Tagesbeste und damit Meisterin das Ziel.

Themen in diesem Artikel