Themen in diesem Artikel

TSG Ehingen
EB  Uhr

Die D-Junioren der TSG Ehingen nehmen an der Verbandsstaffel (Talentrunde) im Frühjahr 2016 teil. Das Team von Trainer Zeljko Puseljic wurde in der abgelaufenen Herbstrunde ohne Punktverlust Meister des Bezirks Donau (9 Siege /46:3 Tore) und startet nun nach der Hallensaison in der Verbandsstaffel. Das spielen auf dem Großfeld mit einer Elfer-Mannschaft gegen regionale Auswahlmannschaften im Bezirk Donau, sei für Jugendleiter Thomas Javornik, eine gute Vorbereitung für den C-Junioren-Spielbetrieb. "Das gesamte Team ist gespannt auf die neue Erfahrung und fiebert den zugeteilten Mannschaften entgegen", so Javornik.

Für das Team spielten: Maximilian Puseljic, Sebastian Bednarsky, Mertkan Daoultzi, Sladan Puseljic, Luca Dura, Dominik Renz, Dominik Pikneev, Maximilian Dusper, Duhan Zarzarateioglu, Denis Kozlov, Philipp Frank, Stefano Ventimiglia, Ismael Ardic, Marcien Majewski, Nico Patricio. Das Trainerteam ist: Zeljko Puseljic, Marijan Dominkovic und Boris Simurina.