Ehingen Badminton: TSG Ehingen sucht Nachwuchs

Schläger und Bälle werden beim Schnuppertraining gestellt. Foto: hg/Archiv
Schläger und Bälle werden beim Schnuppertraining gestellt. Foto: hg/Archiv
RF 05.12.2013
Ein kostenloses Schnuppertraining bietet die Badminton-Abteilung der TSG Ehingen wieder für interessierte Kinder und Jugendliche an.

Ein kostenloses Schnuppertraining bietet die Badminton-Abteilung der TSG Ehingen wieder für interessierte Kinder und Jugendliche an. Wie der langjährige Trainer Peter Reinecke mitteilte, können Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 18 Jahren daran teilnehmen und dabei die Sportart Badminton mal kennenlernen. Schläger und Bälle werden gestellt. Erforderlich sind Sportkleidung und Hallenschuhe. Das Schnuppertraining mit den Übungsleitern findet am Sonntag, 15. Dezember, von 14 bis 17 Uhr in der neuen Sporthalle des Johann-Vanotti-Gymnasiums statt. Eltern und Freunde sind ebenfalls eingeladen; es gibt Kaffee und Kuchen.

Wer dem TSG-Nachwuchs schon mal über die Schulter schauen möchte, kann dies von 10 bis 14 Uhr tun, wenn die Jugendlichen ihre Vereinsmeisterschaft austragen.

Themen in diesem Artikel