Turnen - Oberliga Damen Klarer Sieg für KTV-Frauenteam

Turnen - Oberliga Damen / KG 13.03.2013

Nach dem spannenden Wettkampf in Ingelfingen, bei dem die KTV verletzungsbedingt ohne Lokalmatadorin Josephin Weigel auskommen musste, reiste die erste Mannschaft wieder komplett zum dritten Wettkampf nach Straubenhardt. Ziel war, den dritten Tabellenplatz zu verteidigen, denn bereits im vorhinein stand beinahe fest, dass die Turnerinnen aus Ulm und Heidenheim nicht zu schlagen sein würden. Nach Beendigung des Wettkampfes freuten sich die Hohenloher Damen mit 181,05 Punkten über Platz 3 hinter Ulm und Heidenheim - Ziel erreicht! Spannend wird es am 17. März in Heidenheim. Dort heißt es, den direkten Kontrahenten um Platz 3, die WKG Gäu Schönbuch auf Abstand zu halten.

Für die KTV am Start: Ines Hammel, Viola Wurster, Tamara Fietze (alle Öhringen), Babette Megerle, Renate Scheiner, Lisa Zeller (alle Ingelfingen), Josephin Weigel (Künzelsau)

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel