Ilshofen II mit Auswärtssieg

MABA 21.05.2012

TV Niederstetten II - TSV Ilshofen II 1:4 (1:2)

Torfolge: 0:1 Patrick Horst (1.), 0:2 Marcel Gundel (10.), 1:2 Andre Mündlein (30.), 1:3, 1:4 Georg Layer (52., 62.)

Spielfilm: Nach verschlafener Anfangsphase lagen die Einheimischen schnell verdient mit 0:2 zurück. Bereit nach einer Minute hatte es im Tor der Niederstettener eingeschlagen. Nach einem Traumtor von Andre Mündlein, keimte kurz Hoffnung bei den Gastgebern auf. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gäste wieder das Kommando. Mit einem Doppelpack von Georg Layer innerhalb von zehn Minuten machten die Ilshofener den Sack endgültig zu und fuhren einen verdienten Sieg ein.

SV Wachbach II - SV Gründelhardt II 1:0 (0:0)

Torfolge: 1:0 Walter Thomas (80.)

Spielfilm: In der weitgehend ausgeglichenen Begegnung hatten die Platzherren nur leichte Vorteile, und das obwohl die Gründelhardter Zweite nur mit zehn Spieler angetreten war. Erst kurz vor Spielende glückte den Einheimischen der Siegtreffer. Schütze des goldenen Treffers für die Wachbacher war Walter Thomas.

Spvgg Hengstfeld II - SG Sindringen-Ernsbach II 4:2

Tore: 1:0 (4.) Michael Praßler, 1:1 (7.) Christopher Kramer, 2:1 (46.) Jonas Wesselmann, 3:1 (47.) Jonas Wesselmann, 3:2 (54.) Valentin Krauß und 4:2 (73.) Jonas Wesselmann.