Ehrungen im Rahmen der Hauptversammlung des SV Ingersheim

PM 25.05.2012

Erstmalig wurden Vereinsmitglieder, die teilweise schon bei der Gründung des Vereins dabei waren und ihm mittlerweile seit 60 Jahren angehören, mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Das sind: Friedrich Bullinger, Ernst Müller, Georg Mögel, Werner Probst, Reinhold Hanselmann, Helmut Hahn, Hans Seibold, Karl Raißig, Heinz Vogel und Erich Hägele. Mit der Übergabe einer Urkunde und eines Geschenkgutscheines bedankte sich der Vorsitzende für ihre Vereinstreue.

Geehrt wurden auch verdiente und engagierte Vorstandsmitglieder für ihren langjährigen Dienst an der Sportgemeinschaft im Verein. Für zehnjährige Tätigkeit in der Führung der Turnabteilung wurden die Leiterin Ulrike Laube und ihre Stellvertreterin Erika Hofmann ausgezeichnet.

Eine Ehrenurkunde nahmen Konny und Werner Probst für ihre achtjährige aufopferungsvolle Arbeit an der Spitze der Vereinsjugend in Empfang.

Oskar Storz ist seit fünf Jahren Schriftführer beim SV Ingersheim im Vereinsvorstand. Er erhielt ebenfalls eine Ehrenurkunde aus den Händen des ersten Vorsitzenden.