Leichtathletik Bestleistungen fallen in Flein

LACR 13.09.2012

Nur wenige Leichtathleten nutzten die guten Bedingungen beim Abschlusssportfest in Flein. Obwohl sie in den Ferien eine Trainingspause eingelegt hatten, gingen einige junge Athleten vom TSV Crailsheim an den Start. Der 14-jährige Lucca Macher verbesserte sich sogar über 100 Meter deutlich auf 14,09 Sekunden und auch im 80-Meter-Hürdenlauf blieb er mit 14,64 erstmals unter 15 Sekunden. Der gleichaltrige Maximilian Erdmann hatte seinen Urlaub nicht so gut verdaut. Er brauchte für die 100 Meter 13,23 Sekunden und über 300 Meter 43,57 Sekunden. Michael Rößler verletzte sich beim Start über 100 Meter, sodass er nicht voll sprinten konnte. Der zwei Jahre ältere Pascal Franke sprintete über 100 Meter nach 12,09 Sekunden ins Ziel. Über 200 Meter deutete er sein Potenzial an und verbesserte seine Bestzeit um über eine halbe Sekunde auf 24,16 Sekunden.