Zum ersten Rückrundenwettkampf mussten die Dettinger Schützen in Neuhausen beim Tabellenführer antreten. Bester Dettinger war Rudi Trost mit 131 Ringen, dicht gefolgt von Anton Jäger, der 130 Ringe ablieferte. Als dritter Schütze kam Karl Götz mit 125 Ringen in die Mannschaftswertung, sodass die Dettinger Mannschaft insgesamt 386 Ringe erreichte. Allerdings war dieses Resultat für einen Sieg über die Neuhäuser Schützen zu niedrig, denn die hatten sich auf 396 Ringe gesteigert.
Beim folgenden Wettkampf, gegen den SV Neuffen, hatte Dettingen zwar Heimrecht, konnte aber diesen Vorteil nicht wirklich nutzen. Rudi Trost zeigte mit 130 Ringen seine gewohnt gute Leistung. Als zweiter Schütze kam Karl Götz mit 123 Ringen in die Wertung und Manfred Müller folgte mit 120 Ringen. Mit insgesamt nur 373 Ringen war dies bereits ein herber Rückschlag beim Mannschaftsresultat. Dennoch gingen die Dettinger aus dieser Begegnung als Sieger hervor, denn die Schützen aus Neuffen waren nur auf 369 Ringe gekommen.
Zum letzten Wettkampf mussten die Dettinger Schützen nach Wendlingen fahren. Mit Rudi Trost fehlte der beste Schütze und so kam Manfred Müller mit 122 Ringen in die Wertung. Anton Jäger konnte auch nur 121 beisteuern und Reiner Vollmer komplettierte das Teamergebnis mit 119. Dass die Dettinger mit 362:359 siegten, war ein Trost.