Reutlingen Tabellenführer reist an

MALE 20.02.2016
Frauenhandball, Kreisliga TSV Grabenstetten gegen TEAM Esslingen (So., 13 Uhr) Es ist nicht nur das erste Heimspiel für TSV-Frauentrainer Wilfried Brecht und seine Mädels im Jahr 2016, sondern auch das Erste nach einer vierwöchigen Pause.

Frauenhandball, Kreisliga

TSV Grabenstetten gegen TEAM Esslingen (So., 13 Uhr)

Es ist nicht nur das erste Heimspiel für TSV-Frauentrainer Wilfried Brecht und seine Mädels im Jahr 2016, sondern auch das Erste nach einer vierwöchigen Pause.

Insofern bleibt abzuwarten ob es gelingt, die im Training geübten Situationen auch im Wettkampf eins zu eins umzusetzen.

Schwieriger könnte das Vorhaben am Sonntag allerdings nicht sein, denn mit den Neckarstädterinnen kommt der aktuelle Tabellenführer in die "Hölle Alb". Im Hinspiel hatten die Grün-Weißen mit 13:22 (5:12) das Nachsehen. Da gibt es also noch einiges zu reparieren für das Brecht-Team.