Staren Reisen nach Zizishausen

KW 14.03.2015

Nach der Auswärtspleite gegen den TSV Blaustein am vergangenen Wochenende steht für Handball-Württembergligist TSV Heiningen morgen Abend das nächste Auswärtsspiel an. Um 17 Uhr heißt der Gegner in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Sporthalle TSV Zizishausen. Die Auswärtsschwäche der Staren in dieser Spielzeit schürt nicht die größten Hoffnungen für diese Begegnung.

Im vergangenen November gelang es den Blau-Weißen, Zizishausen mit 37:23 förmlich zu überrennen. Die Gastgeber werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, um Revanche zu nehmen. Allerdings sprühen auch sie momentan nicht vor Selbstbewusstsein, denn am vergangenen Wochenende kassierten sie eine Niederlage beim SKV Unterensingen. Wenn die Staren gegen die Schnaken etwas reißen wollen, dann müssen sie so wie im Hinspiel (37:23) auftreten.