SPORT IN KÜRZE vom 30. März 2013

SWP 30.03.2013

Hauptversammlung. Die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Onolzheim kommen zusammen am 12. April, 19 Uhr, im Gasthaus Rose in Onolzheim. Anträge bis 5. April an Barbara Immle.

Hauptversammlung. Die Handballer des TSV Crailsheim besprechen sich am Freitag, 19. April, im Vereinsheim (19.30 Uhr). Anträge bis Freitag, 5. April, schriftlich an Abteilungsleiter: Wolfgang Friesel, Raiffeisenstraße 71.

Sportkegeln. Mit einer Niederlage von 1:7-Punkten und 3075:3308-Kegeln kam der ESV Crailsheim II vom Auswärtsspiel aus Laudenbach zurück. Pierre Munz war bester ESV-Kegler an diesem Tag. Im letzten Spiel erwartet der ESV II die dritte Mannschaft des Bundesligisten KC Schwabsberg (Bezirksliga- Meister).

Laufen. Ein Jubiläum feiert der Staffellauf "Rund um das Autobahnkreuz" Feuchtwangen. Zum 15. Mal machen sich am Donnerstag, 9. Mai, um 10 Uhr Staffeln mit je 10 Läufern auf die rund 60 Kilometer lange Strecke.