SGOU muss nachholen

GEK 15.01.2014

Handball, Württembergliga

SG Ober-/Unterhausen gegen

TSV Deizisau (Do., 20.30 Uhr)

Aufgrund des Hagelschadens in der Ernst-Braun-Halle musste das SGOU-Spiel gegen Deizisau auf diesen ungewohnten Termin verlegt werden. Der TSV Deizisau, schon in der vergangenen Spielzeit knapp die Relegationsspiele verpasst, will es in dieser Saison unbedingt wissen. Mit derzeit 23:5 Punkten gilt die Mannschaft auch als der "heimliche" Tabellenführer, nach Minuspunkten ist man Spitzenreiter. Ein schwieriges Unterfangen also für das Breitenbacher-Team, gegen den Aufstiegsaspiranten Punkte zu sammeln. Andererseits sollte zu Hause mal wieder so ein hochkarätiger Gegner geschlagen werden, in den vergangenen Spielzeiten waren solche Überraschungen öfters zu bejubeln. Das Spiel wird am Donnerstag um 20.30 Uhr in der Unterhäuser Ernst-Braun-Halle angepfiffen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel