Württembergliga Reichenbach will auswärts nachlegen

ps 14.10.2016

Vor Auswärtsaufgaben stehen die Württembergliga-Handballteams des TV Reichenbach. Die Männer treten am morgigen Samstag um 20 Uhr beim TV Steinheim an. Die Frauen reisen am Sonntag ins Allgäu, wo sie um 16 Uhr auf die MTG Wangen treffen.

Nach dem wichtigen Sieg gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim haben die Männer des TVR eine realistische Chance, zwei weitere Punkte einzufahren, um sich im Tabellenmittelfeld zu etablieren. Der TV Steinheim ist jedoch keineswegs zu unterschätzen, in seinem letzten Auswärtsspiel in Heiningen verlor der TVS zwar 31:33, führte jedoch zwischenzeitlich mit sechs Toren.

Im Gegensatz zur MTG Wangen hatten die Reichenbacher Frauen bislang vergleichsweise schwächere Gegner, konnten dabei jedoch überzeugen. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz eins und will sich nun auch gegen die MTG Wangen beweisen. ps

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel